Mahyar Khoreshte Bamieh - Okraschoten Fertiggericht 420g

Artikelnummer: 207

Kategorie: Alle

Khoresh Bamieh (Okraschoteneintopf)

?Das Exotische Gericht?

Die Okra (Bamieh), bekannt als Eibisch ist eine der ältesten Gemüsepflanzen.Sie wurde schon vor mindestens 3000 Jahren von den Ägyptern an den Ufern des Nils kultiviert.Sie wird auch Gemüse-Eibisch genannt.Eine Pflanzenart aus der Familie der Malvengewächse.

Okra ist die Wunderpflanze für einen gesunden Darm und reduziert den Blutzucker.

Beschreibung anzeigen 
2,49 €
0,59 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Unsere Stärken

Bester Service

Beste Ware

Toller Shop

Beschreibung

Khoresh Bamieh, stammt traditionell aus südlichen Provinzen.Ein würziger Eintopf aus Fleisch,Okraschoten und geschällten Tomaten ,verfeinert mit exotischen südlichen Gewürzen.

 

Khoresh oder Khoresht,ein Sammelbegriff für Eintopfgerichte  Dazu gehört der persische Reis, nach traditioneller Kochmethode.(Dämpfen lassen anstatt Kochen).

Merkmale
Grad:
Artikelgewicht:
0,42 Kg
Inhalt:
420,00 g
Zutaten:
Halbe Kichererbsen, Okra, Tomatenmark, Getrocknete Limetten, Pflanzenöl, Pfeffer, Salz, Kurkuma
Produkt Tags